Allymatch GmbH

Allymatch GmbH

Allymatch GmbH

Allymatch ist ein digitaler Start-up aus Mainz und wurde von Işınay Kemmler in 2018 gegründet. allymatch ist weltweit die erste intelligente Matching-Plattform für innovative Unternehmen, um global Partner für R&D- und Investment-Projekte, Lieferanten, Käufer und Dienstleister zu finden.

allymatch wurde speziell für die Entscheidungsträger von innovativen und internationalen Unternehmen aus produzierenden Industrien konzipiert und verbindet einen zeitgemäßen Ansatz zu dieser Suche mit einer Geschwindigkeit und Vertraulichkeit, die es bisher noch nicht gegeben hat. Basierend auf Anfragen, die in wenigen Minuten erstellt werden, werden Nutzer durch intelligente Algorithmen umgehend einander vorgeschlagen. allymatch bringt Kooperationspartner ohne Mühe zusammen und macht Innovationen möglich.

Mehr erfahren

Kategorien


Kontakt

Allymatch GmbH
Işınay Kemmler

Mombacher Straße 48,
55122 Mainz
Tel. +49 06131 5845 755

Horchheimer Straße 74-78,
67547 Worms
Tel. (Worms Office): +49 6241 935213

Email: contact(at)allymatch.com
Web: 
https://www.allymatch.com

Mitglied werden